Über uns

...was Sie schon immer wissen wollten.

Unser Anspruch ist die Zufriedenheit unserer Kunden

JANOTEC Handelsvertretung und Beratung e. K. wurde im Jahr 2004 von Joachim Janot gegründet. In den ersten Jahren lag der Focus in erster Linie auf Märkten im allgemeinen Maschinenbau. Nach der Wirtschaftskrise 2008/2009 wurde das Unternehmen neu ausgerichtet mit Konzentration auf Branchen wie Pharma, Food und Sondermaschinenbau.


Geben sie ihren Ideen neue Freiräume

Sprechen sie mit uns

In den folgenden Jahren konnten in diesen Bereichen beachtliche Erfolge erzielt und wichtige Projekte gewonnen werden. Um dieser Entwicklung weiteren Raum zu geben, wurde im Jahr 2015 eine Partnerschaft mit der Firma ECOR International eingegangen, die eine weitere Erschließung von Märkten im Bereich Aerospace & Defence sowie eine Vertiefung der Geschäfte im Bereich Pharma & Food mit hochwertigen und komplexen Komponenten erlaubt.

Wir sind heute in der Lage, unseren Kunden in den oben genannten Bereichen gemeinsam mit unseren Partnern hochwertige und innovative Lösungen und Komponenten anzubieten.

Was uns antreibt ist die „bessere Lösung“ für Sie!


Joachim Janot
JANOTEC Handelsvertretung und Beratung e. K.